Skip to main content
wirklich wirksam Blog neue Dimensioen als Gastgeber

Eine neue Aufgabe für mich als Gastgeber! Eine besonders Schöne.

Wie ihr sicher wisst, bezeichne ich mich gerne als Gastgeber. Ich tue das in unterschiedlichen Kontexten. I…

The Lost Year 2020?

Habe ich das Jahr verloren? Habe ich in diesem Jahr was gewonnen oder bekommen? „Im Rahmen eines dokumen…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Echt, mutig, konsequent

Diese Aspekte verbinde ich mit meiner Echtheit: Erkennbar sein.Ehrlich sein.Klar sein.Wirklichkeit.Wirks…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Wie viel ist viel?

Wie viel ist viel? Ist weniger mehr? Wenn ja, wie viel weniger? Heuer habe ich aufgrund der aktuel…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Gedanken eines Jungunternehmers

Vor 1,5 Jahren habe ich mein Unternehmen gegründet. Voller Euphorie – hinein in eine Hochphase des Dienstle…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Gründerboom in Österreich

Eine Analyse von einem, der seit 20 Jahren Teil der Szene ist. Seit 20 Jahren bin ich nun für Unternehme…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

#nowornever

Mein neues Baby – Mein 12-monatiges Startup-Coaching Programm Wie schaut der Prozess der klassischen Pro…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Warum tust du das?

Leg die Zwangsjacke ab! Raus aus deinem gewohnten Alltag und es passieren magische Dinge in deinem Leben…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Was macht ein Unternehmen erfolgreich?

Meine Erfahrungen aus 20 Jahren Begleitung von Unternehmen. Seit Anbeginn meiner Karriere begleite ich U…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

100 Tage im neuen Leben

Was für ein Jahr! Was für ein Jahr für mich und mein Unternehmen! Strategieklausur, Visionsworkshop, Füh…
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Rückblick Firmeneröffnung

Danke an ALLE die mit uns gefeiert haben! An meinem 40. Geburtstag eröffnete ich mein eig…