COACH / MENTOR

ZUHÖREN

        BERATEN

  VERBINDEN

      WEITERHELFEN

LÖSUNGEN FINDEN

Wer jemand anderes sein will, vergeudet, was er ist!

Kurt Cobain

SCHRITT FÜR SCHRITT COACHING

Als Coach und Mentor darf ich Menschen bei folgenden Fragestellungen unterstützen:

  • Wo möchte ich in meinem Leben noch wirksam werden?
  • Für welche Projekte und Ziele möchte ich meine Lebenszeit nutzen?
  • Große Ziele und Träume - aber keine Ahnung wie ich diese erreichen kann?
  • Wie finde ich meine klare Positionierung? Was ist meine Positionierung?
  • Die Finanzen stimmen nicht – ich tue und tue aber es kommt zu wenig raus.
  • Genug Aufträge – aber zu wenig Gewinn.
  • Zu wenig Aufträge – wo gibt es Potentiale.
  • Es läuft gut, aber ich hab keine Zeit mehr für andere wichtige Themen.

Gerne begleite ich dich als Coach um deine Fragen Schritt für Schritt zu lösen! Dabei gibt es zwei Varianten. Natürlich der Klassiker – das 1:1 Coaching – gemeinsam vor Ort. Und ganz NEU nun auch als Online-Coaching buchbar!

Format: persönliches Coaching – live oder online

Für: Für Menschen wie dich und mich.

Du bist interessiert an diesem Angebot?

Wer fragt, der lernt!

Hotline für Fragen rund um das Unternehmenshandwerk

 

Oft weiß man nicht wen man fragen kann oder soll. Aufgrund meiner Erfahrung, meines Netzwerks und meiner Kenntnisse zu den Wirtschaftssystemen in OÖ rufen mich immer wieder Personen an und fragen: „Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?“ Viele Fragen kann ich sofort beantworten, für alle Fragen die ich nicht selber beantworten kann, weiß ich die nächste heiße Adresse die weiterhilft! Die Einladung dies zu nutzen gilt auch für dich.

Für: Alle

Wenn du Fragen hast: