PARTNER / VERBÜNDETER

LERNEN

        AUSTAUSCHEN

  WACHSEN

      BEGEGNEN

Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen/erleben willst.

Wie bereits erwähnt ist eines meiner Lieblingsthemen die Kooperation. So kommt es, dass ich gemeinsam mit wunderbaren Menschen in tollen Kooperationen arbeiten darf um großartige Ideen zu unterstützen bzw. in die Welt zu bringen. Dabei bietet sich für mich die Möglichkeit weiter zu lernen, immer wieder aufs Neue inspiriert zu werden und weiter zu wachsen.

Anna Demel und Felix Gottwald

Begegnen, Lernen, Austauschen und Wachsen – all das darf ich in der Zusammenarbeit mit Felix und Anna erleben und spüren. Die beiden begleiten mich in unterschiedlichen Rollen seit vielen Jahren. Die Reise begann 2012 als begeisterter Zuhörer in einem Vortrag von Felix. Dann war ich über mehrere Jahre Teilnehmer in ihren genialen Trainings. Trainings in denen ich Schritt für Schritt die Bedeutung und Anwendung von Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit gelernt habe. Die Intensität sowie die Nachhaltigkeit des Gelernten begeistert mich bis heute jeden Tag aufs Neue. Anna und Felix sind wunderbare Menschen und Trainer - es ist ein Geschenk mit ihnen zu trainieren und von ihnen zu lernen. In der Zwischenzeit bin ich Teil des Teams. Seit 2017 bin ich als Co-Trainer in den Trainings von Anna und Felix im Einsatz.  Seit 2018 stehe organisatorisch und strategisch an ihrer Seite. Alle Agenden rund um die angebotenen Trainings zu organisieren ist dabei meine Aufgabe. Ich bin dankbar für die wertvolle gemeinsame Arbeit!

Du bist interessiert an den Trainings mit Felix und Anna?

Stell dir vor die Zukunft wird wunderbar und du bist schuld!

EIN ABEND

Inspiriert von Anna Demels „Salon“ in Wien, haben Andrea und ich das Format „Ein Abend“ ins Leben gerufen. Dafür suchen Andrea und ich Themen aus, die im Rahmen von gemütlichen Abenden in schönem Ambiente mit spannenden Gästen diskutiert werden.

Andrea Kromoser ist Expertin für Familienlektüre. Ihre Begabung Texte zu erschaffen führte uns schon vor Jahren zusammen – genau so wie der Ginkgo-Baum und die unnachahmliche Form seiner Blätter. Seitdem treffen sich unsere Wege immer wieder. Nun für unser neues Projekt „Ein Abend.“

weitere Infos: www.familienlektuere.at

Du möchtest mehr erfahren?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

denk’weise

Und noch einmal kommt denk’weise auf meiner Seite vor. Die Möglichkeit sich in eine Runde wie diese einzubringen ist für mich ein Riesengeschenk. Der Austausch bringt uns gleichermaßen voran. Es entstehen neue Ideen und neue konkrete Angebote. Neben Inspiration und persönlichem Wachstum bietet diese Runde immer wieder Ideen mit Mehrwert. Die Impulsnächte, das denk’weise Cafe, der denk’presso, die denko’thek – da kommt noch ganz viel auf mich und euch zu. Lasst euch inspirieren.

mehr Infos: www.denk-weise.events

Du hast Interesse an der Arbeit zu denk’weise?

Gemeinsam mit unseren Partner finden wir die besten Lösungen.

Ein breites Netzwerk aus Experten sorgt dafür, dass die Erwartungen meiner Partner und Kunden stets erfüllt werden. Ich sehe mich als Schnittstelle und Ermöglicher von guten Lösungen. Ich bin davon überzeugt, dass sich Experten auch Experten holen um ihre Ziele zu erreichen.