Firmeneröffnung

Danke an  ALLE die mit uns gefeiert haben!

7. Nov. 2018
18:30 Uhr

Panorama im Stift Schlierbach
Klosterstraße 1
4553 Schlierbach

An meinem 40. Geburtstag eröffnete ich mein eigenes Unternehmen. Mein Job war es zuvor Gründer wie auch Unternehmer in unterschiedlichen Lagen und bei unterschiedlichsten Problemstellungen zu unterstützen. „Nach 20 Jahren in einem spannenden Beruf, war es nun an der Zeit einer neuen Idee nach zu gehen“, dachte ich mir. „Ich war immer mit Unternehmerinnen und Unternehmern im Kontakt und hab jetzt Lust bekommen es selbst zu tun!“

130 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Traunviertel folgten meiner Einladung zum Eröffnungsabend im Panorama im Stift Schlierbach. Der Unternehmensname ist Unternehmenshandwerk. Die Frage, die mich antreibt ist: „Was macht erfolgreiche Unternehmer aus?“

   Facebook Livestram ansehen

Bildquelle: © FotoFritz