SPEAKER / GASTGEBER

INSPIRIEREN

        MOTIVIEREN

  MUT MACHEN

      UNTERHALTEN

Wünsche werden Realität,

wenn du Schritt für Schritt deinen Weg gehst!

Mario Pramberger

Key-Note

SCHRITT FÜR SCHRITT

SCHRITT für SCHRITT DAS HANDWERKSZEUG ZU ECHTEM LEBENSGLÜCK

Wie baut sich ein Durchschnittstyp Schritt für Schritt sein Wunschleben auf?

Eine inspirierende Keynote, die zeigt, wie durch Mut und Konsequenz große Träume wahr werden.

Er ist ein Durchschnittstyp der es schafft, seine Träume wahr werden zu lassen und auch zu leben. Mario Pramberger erfüllt einen Raum, sobald er ihn betritt, und begeistert Menschen auf Anhieb. Er inspiriert und motiviert Menschen dazu, ihre Ziele zu erreichen!

Seit über 20 Jahren begleitet Mario Unternehmerinnen und Unternehmer. Mehr und mehr macht er die Erfahrung, dass jene UnternehmerInnen langfristig die erfolgreichsten sind, die konsequent planen und umsetzen. Diese Erkenntnis macht er auch in seinem persönlichen Leben. In vielen privaten und auch beruflichen Bereichen lernt Mario, wie eine erfolgreiche Strategie wirklich aussieht, welche Wirksamkeit Umsetzungspläne haben und was es braucht um zu echtem Lebensglück zu kommen.

Mario Pramberger kommt aus Schlierbach in Oberösterreich. Er ist Berater und Coach. Seine Hauptaufgabe ist es, den Menschen zuzuhören, ihnen dabei zu helfen ihre Gedanken zu sortieren, neue Aspekte aufzuzeigen und sie dann in der Umsetzung zu beraten. Er begleitet sie am Weg zu ihrer Wirksamkeit!

Mit seiner inspirierenden und ermutigenden Art, hilft Mario Pramberger Menschen Schritt für Schritt ihr Wunschleben zu erreichen. Wie Marios Weg war, was er dadurch gelernt hat und welche wichtigsten Learnings sich dabei herauskristallisiert haben, teilt er mit uns in seiner Keynote „Schritt für Schritt“.

Dauer: zirka 60 Minuten 

Format: Key-Note-Rede

Für: Menschen wie dich und mich.

Du hast Interesse meine Rede live auf der Bühne zu sehen?

Du bist der Durchschnitt der 5 Personen,

mit denen du dich am meisten umgibst!

denk’weise IMPULSNACHT

Seit 2019 darf ich Teil des wunderbaren Teams von denk’weise sein.

denk’weise ist eine Aufforderung – ein Appell an alle, die etwas ändern wollen. In einem Zeitalter in dem Wissen allgegenwärtig abrufbar ist, liegt es in unserer Verantwortung den nächsten Schritt zu gehen: das Wissen mit Weisheit anzuwenden. Nach der bekannten Komfortzone beginnt die Wachstumszone die fordernd und bereichernd zugleich ist. Aber welcher Zeitpunkt ist der Richtige, um ein Wendepunkt zu sein? Und warum ist es wichtig dabei die eigenen Gedanken zu beobachten? Mit diesem neuen Vortragsformat haben sich 6 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Oberösterreich zusammengefunden, um ihre Erfahrungen und ihr Know-How aus den unterschiedlichsten Fachgebieten zu bündeln, um zu großem Denken anzuregen. Die Premiere der Impulsnächte ging 2019 in Steyr mit über 200 Gästen über die Bühne. 2021 ist eine Tour mit Stationen in Oberösterreich und Graz geplant. „Wir wissen nun was wir mit einer Impulsnacht alles in Gang bringen können – daran möchten wir festhalten – ja davon möchten wir mehr in die Welt bringen“, so die SpeakerInnen der denk’weise Crew.

Format: Impulsabend

Für: Menschen wie dich und mich.

Du hast Interesse an denk’weise?

Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.

Peter Amendt

WISSENSFORUM bauernnetzwerk.at

Ebenfalls seit 2019 gibt es die Zusammenarbeit mit Franz Edlinger von Bauernnetzwerk.at. Gemeinsam haben wir das Wissensforum Bauernnetzwerk.at ins Leben gerufen. Unser gemeinsames Ziel ist es neues Wissen für innovative Landwirte anzubieten. Meine Rolle dabei ist neben der Planung und Konzeption des Formates, auch Gastgeber und Moderator am Tag der Veranstaltung zu sein. Darüber hinaus begleite ich mit einem Innovationsexperten eine Reihe von Innovationsworkshops zur Entwicklung neuer innovativer Geschäftsmodelle – in diesem Fall in der Landwirtschaft.

Format: Wissensforum und Innovationsworkshops

Für: Innovative landwirtschaftliche UnternehmerInnen

Du hast Interesse am Wissensforum?

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

START-UP-COMMUNITY

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen am Weg in die Selbständigkeit. Dieses Know-How wollte ich weiter für alle zugänglich machen die ehrliche und professionelle Unterstützung am Weg zum eigenen Business brauchen. Immer wieder coache ich Startups in der Gründungsphase.  Im Rahmen zweier weiterer Projekte setzte ich mein Know-How ein:

Start-Up-Community Linz  - mehr erfahren >>>

Experts-Group für GründerInnen im Rahmen der WKOÖ – mehr erfahren >>>

Format: individueller Austausch

 Für: Startups

Du bist Startup und brauchst Unterstützung?

Ohne Gäste keine Feste.

MODERATION VON VERANSTALTUNGEN

Ein liebgewonnenes Hobby von mir ist es Veranstaltungen zu moderieren. So komme ich auch immer wieder in die angenehme Situation, der moderierende Host für Großveranstaltungen zu sein. Gerne können wir über Einsätze dieser Art plaudern. Ich liebe gute Espressi aus diesem Anlass. 😉

Format: Events

Für: Gastgeber, Veranstalter und Eventagenturen

Du brauchst einen Moderator?