ÜBER MICH

Echt, mutig und konsequent

Seit ich beruflich tätig bin begleite ich UnternehmerInnen. Meine Grundaufgabe von Beginn an war es bei der WKO Gründerinnen und Gründer auf Ihrem Weg zum Unternehmen zu begleiten. Dort habe ich in unterschiedlichen rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Gebieten unterstützend gearbeitet. Hunderte Personen durfte ich so auf dem Weg in die Selbständigkeit unterstützen.

Als selbständiger Berater habe ich es mir zum Ziel gesetzt UnternehmerInnen wirksame Methoden unterstützend anzubieten. Dabei gilt es Neues zu probieren, Methoden zu finden die auf die Unternehmen und die Situationen abgestimmt sind und vor allem zu den Menschen in den Betrieben passen. Sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung sehe ich meine Einsatzbereiche. Ich begleite unternehmerische Personen und Visionen am Weg zu ihrer Wirksamkeit. Echt, mutig und konsequent.

Mario Pramberger MBA

  • Jahrgang 1978
  • Wohnhaft in Schlierbach, Oberösterreich
  • Von 1999 bis 2018 bei der WKOÖ tätig: Start als Assistent, ab 2008 Leiter der WKO Steyr, von 2015 bis 2018 Abteilungsleiter des Bezirksstellennetzwerkes der WKOÖ
  • Ausbildung: General Management MBA Studium, Alpen Adria Uni Klagenfurt
  • Ab Herbst 2018 selbständiger Unternehmensberater und Unternehmensbegleiter. Beratungsansatz: Das Unternehmenshandwerk in all seinen Facetten echt, mutig und konsequent anwenden. Anwendung von auf die Situation abgestimmten und wirksamen Methoden unter Einsatz meiner vielseitigen Managementerfahrungen.
  • Kernthemen: Strategie, Employer Branding, Kooperationen
  • Leistung/Umsetzung: Beratung, Projektcoaching, Agentur, Vorträge & Seminare

Jetzt mit Mario verbinden.

Facebook

LinkedIn

Blog